· 

Videodreh mit Karl Ploberger

Videodreh mit Karl Ploberger
Videodreh mit Karl Ploberger

Kein Aprilscherz, am Montag den 1. April 2019 hatten wir die Ehre eines Videodrehs mit DEM Gartenguru Karl Ploberger

 

Thomas spricht mit Karl Ploberger über unsere Black Beauty Bio-Düngemittel. Sie erklären euch was die Vorteile von Düngemittel aus Pferdemist sind, warum Black Beauty nicht streng riecht und was die idealen Einsatzgebiete sind. 

 

Selbst Karl Ploberger war überrascht wie gut unser Black Beauty Dünger riecht, und ist überzeugt von dem neuen Produkt für Garten- und Zimmerpflanzen.

 

Seht hier die ersten Impressionen vom Videodreh. Und ab morgen, 8.4.2019, um 20.15, wird das Video auf TV1 in ganz Oberösterreich ausgestrahlt. In weiterer Folge wird das Video eine ganze Woche 5 Mal täglich gezeigt. Natürlich werdet ihr es auch bald hier bei uns zu sehen bekommen.

 

 

Bilder vom Videodreh mit Karl Ploberger

Bilder aus dem Video über Black Beauty

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, dann freuen wir uns wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst und den Beitrag auf Facebook & Co. teilt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0